Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Plustek SmartOffice PS186 A4

Alle dargestellten Bildmaterialien und Beschreibungstexte unterliegen dem jeweiligen Rechteinhaber. Texte, DatenblÀtter und Bilder können abweichend sein, hierbei sind wir abhÀngig von Drittanbietern, bitte informieren sie sich bei uns ggf. vorab über die Richtigkeit der Angaben und beachten unsere AGB!

Plustek SmartOffice PS186 A4

Artikel - Hersteller:
Plustek

sofort versandfertig / Lieferfrist 1-3 Tage

Plustek SmartOffice PS186 A4


Steuerunterlagen ganz einfach organisieren
Die Aufbewahrung und Organisation Ihrer Rechnungsunterlagen, z. B. für den Steuerbescheid muss nicht zur Herausforderung werden. Denn auch wenn sich die Abgabefrist langsam nähert, können Sie die Ruhe bewahren. Ganz egal, ob Sie Geschäftsabrechnungen, Arbeitsessen oder andere Ausgaben recherchieren müssen - mit dem PS186 können Sie Ihre Steuerbelege ganz einfach scannen und kategorisieren. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: kein lästiges Suchen mehr und eine enorme Zeitersparnis.

Integrierte Barcode Erkennung
Der PS186 ermöglicht das Scannen von Barcodes, mit denen der Barcode-Name automatisch als Dateiname festgelegt werden kann. Ideal für den Einsatz in Bereichen der Logistik, aber auch in Behörden und Verwaltungen schafft dies eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis im Workflow. Auch in Kombination mit einem Dokumentenmanagement System ist somit eine eindeutige Dateizuordnung in Sekundenschnelle erledigt. Das Öffnen von einzelnen Versandbelegen gehört damit der Vergangenheit an.

Verwalten Sie Ihre Rechnungen noch einfacher
Sie verwalten Ihre Rechnungen noch immer in Papierform? Der PS186 kann Ihnen helfen! Ob Strom-, Gas-, oder jegliche andere Rechnung ? die Verwaltung und Ablage ist mit dem PS186 im Handumdrehen erledigt. Scannen Sie Ihre Rechnungen in Sekundenschnelle ein und legen diese kategorisiert ab - und behalten Sie immer den Überblick.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen
Durch die Digitalisierung Ihrer Quittungen und Rechnungen können Sie nicht nur eine klare Trennung von privaten und geschäftlichen Rechnungen schaffen, sondern behalten auch den Überblick. Für die Verwaltung von Ausgaben, ob im Privathaushalt oder im Büro, ist der PS186 ein ideales Werkzeug, denn mit der Digitalisierung und Ablage von Rechnungen in spezifizierte Ordner, gehört das mühsame Suchen von einzelnen Belegen der Vergangenheit an.

Erinnerungen sicher aufbewahren und mit anderen Teilen
Es gibt viele Arten von Erinnerungen, die uns an eine schöne Zeit, einen Ort, oder eine Reise denken lassen. Ob Postkarte, Foto oder handschriftliche Nachricht, mit dem PS186 können Sie all dies digitalisieren, sicher aufbewahren und mit anderen Teilen. Kein langes Suchen, kein Verlieren mehr, scannen Sie Ihre Erinnerungsstücke und speichern diese sicher als Datei oder Album.

Wichtige Dinge brauchen ein zuverlässiges Werkzeug
Ob persönlicher handschriftlicher Brief, der Steuerbescheid, das Schreiben einer Behörde, oder der Bank ? es gibt viele wichtige Schreiben, die nicht abhandenkommen sollten. Der PS186 ist hierfür ein zuverlässiges Hilfsmittel um alle wichtigen Schriftstücke zu digitalisieren und kategorisiert abzulegen. Somit behalten Sie den Überblick und sind stets bestens Organisiert.

Werterhalt, nicht nur für die Kinder
Zeichnen und Malen ist ein wichtiger Teil der Kindheit, doch nicht nur diese Meisterwerke, sondern auch andere Erinnerungsstücke sind es Wert aufbewahrt zu werden um es für die Nachwelt zu erhalten. Archivieren Sie Ihre liebsten Erinnerungen und bewahren sie über Jahre hinweg vor dem Vergehen.

Sie benötigen mehr Informationen oder technische Details zu Plustek Plustek SmartOffice PS186 A4, dann kontaktieren sie uns hier unter Angabe der Artikelnummer oder rufen unseren Kundensupport an.

Bitte geben sie nach ihren Kauf ein Kommentar zum Produkt Plustek SmartOffice PS186 A4, ihre Bewertung hilft anderen Kunden eine Kaufentscheidung zu treffen.
Maximale Scan-Abmessung 216 x 2500 mm
Optische Scan-Auflösung 600 x 600 DPI
Farbscannen Ja
ADF-Scangeschwindigkeit (s/w, A4) 25 Seiten pro Minute
ADF-Scangeschwindigkeit (Farbe, A4) 8 Seiten pro Minute
Schwarz-/Weiß-Scan-Farbmodus Graustufen, Monochrom
Tägliche Batterielebensdauer 1500 Seiten
Scanner-Typ ADF-Scanner
Eingebaute Anzeige Nein
Produktfarbe Schwarz, Silber
Sensor-Typ Dual CIS
Tägliche Einschaltdauer (max) 1500 Seiten
Lichtquelle LED
Tastenfunktionen Runter, Scannen, Hoch
Eingabekapazität des automatischen Vorlagenwechslers 50 Blätter
Maximale Papiergröße der ISO A-Serie A4
Unterstützte Scan-Medientypen Visitenkarte, Normales Papier
Maximales Scanformat (Automatischer Vorlagenwechsler) 13,2 x 13,2 mm
Scanformat ADF (minimum) 216 x 2500 mm
Mediengewicht des automatischen Vorlagenwechslers 50 - 105 g/m²
Standard-Schnittstellen USB 2.0
Stromversorgung Gleichstrom
Eingangsspannung 24 V
Stromstärke 0,75 A
Min. benötigter Speicherplattenplatz 2000 MB
Min. benötigter RAM 1024 MB
Minimum Prozessor PentiumR IV 2.4 GHz
Unterstützt Windows-Betriebssysteme Ja
Gewicht 1,66 kg
Breite 263 mm
Tiefe 127,5 mm
Höhe 148 mm

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten